Galerie 2016

(Zum Vergrößern auf Bilder klicken)

Bos goes Legends

04. Dezember 2016, Staudernheim

Wie in jedem Jahr hieß es am ersten Sonntag im Dezember Premiere in der evang. Kirche Staudernheim. Pünktlich um 18:00 starteten wir mit unserem Publikum in unsere im wahrsten Sinne des Wortes legendäre Konzertreihe.

Vereinsausflug

17. September 2016, Lauterecken/Staudernheim

Beim diesjährigen Vereinsausflug hieß es strampeln. Zusammen fuhren wir mit mehreren Draisinen von Lauterecken nach Staudernheim. Anschließend ließen wir den Tag beim gemütlichen Grillen entspannt ausklingen.

07. August 2016, Meisenheim

Das dritte Konzert unserer diesjährigen Sommerkonzertreihe konnten wir und unser zahlreiches Publikum bei endlich sommerlichem Wetter genießen.

12. Juni 2016, Staudernheim

Wegen zunächst regnerischem Wetter leider unter Pavillions versteckt war auch das zweite Konzert unserer diesjährigen Sommerkonzertreihe in Staudernheim ein voller Erfolg und wir konnten mit unserer Musik sogar die Sonne hinter den Wolken hervorlocken.

04. Juni 2016, Bad Kreuznach

Aufgrund der unsicheren Wetterlage leider nicht wie geplant Open-Air im Kurpark, sondern im "Haus des Gastes", feierten wir, zusammen mit einem begeisterten Publikum, die Premiere unserer diesjährigen Sommerkonzertreihe in Bad Kreuznach.

Neujahrskonzert

09. Januar 2016, Bad Sobernheim

Beim Neujahrskonzert 2016 im Bad Sobernheimer Kaisersaal begrüßte das BOS das neue Jahr und eroberte mit großen Opernmelodien die Bretter, die die Welt bedeuten.

BOS goes Opera

03. Januar 2016, Meisenheim

Mittlerweile eine schöne Tradition: Auch mit unserem Programm "BOS goes Opera" durften wir wieder zu Gast sein in der bis auf den letzten Platz besetzten Kath. Kirche Meisenheim.