Moderner Sound hat viele Gesichter!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch - virtuell auf unserer Homepage und live bei unseren Konzerten.
Ihr Blasorchester 1924 Staudernheim (BOS)

Liebe Fans und Freunde des BOS,

die Votingphase ist beendet. So geht es nun weiter:
Die Auswertung der Stimmen aller Vereine und anschließende Zuteilung zu mindestens einer Netto-Filiale, für eine 17-wöchige Spendenpartnerschaft, wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Auswertung und Zuteilung abgeschlossen sind, informieren wir Sie über das Ergebnis. Bis dahin bedanken wir uns schon mal herzlich für Ihre Teilnahme und das Sie für uns gestimmt haben.

Liebe Grüße vom BOS

BOS goes Disney

Nach einer langen Pause unserer Winterkonzertreihen blicken wir endlich wieder zurück auf unsere erfolgreiche Konzertreihe BOS goes Disney und es fühlt sich fast so an, als hätte es nie eine Pause gegebene. Zusammen mit Ihnen und euch, unseren treuen Fans, aber auch einigen neuen Gesichtern konnten wir einmal mehr wundervolle Konzertabende erleben. Fast in jedem Konzert konnten wir ein volles Haus verzeichnen, was uns als Orchester natürlich besonders erfreut hat. Die positive Energie des Publikums hat zu einer einzigartigen Atmosphäre beigetragen, die unsere Auswahl an Disneymusik umso bedeutungsvoller gemacht hat. Unser besonderer Dank gilt einmal mehr unseren Gastgebern, Sponsoren und allen sonstigen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diese Konzertreihe zu einem weiteren Highlight unserer Vereinsgeschichte zu machen. Sowohl ihr Applaus als auch die Unterstützung in Form der zahlreichen Spenden hat uns in unserem musikalischen Weg einmal mehr bestätigt. Wir freuen uns über den gelungenen Start in unser Jubiläumsjahr 2024 und freuen uns auf viele weitere Highlights. Bleiben sie gespannt, wenn es im Sommer wieder heißt BOS goes Summertime oder besuchen Sie uns bei unserem Jubiläumsfest am letzten Juniwochenende in Staudernheim.