Galerie 2018

(Zum Vergrößern auf Bilder klicken)


BOS goes Cinema - Reloaded!

02.12.2018, Staudernheim

Traditionell feierten wir in jedem Jahr die Premiere unserer Winterkonzerte in der ev. Kirche Staudernheim, dieses Jahr einmal mehr unter dem Motto Filmmusik.

BOS goes Summertime Hits of the Heat

30.06.2018, Bad Kreuznach

Einen würdigen Abschluss fand unsere diesjährige Sommerkonzertreihe in einem gut gefüllten Kurpark bei lauschigem Sommerwetter.

BOS goes Summertime Hits of the Heat

24.06.2018, Meisenheim

Auch in Meisenheim konnten wir im voll besetzten alten Kino des Meisenheimer Hofs unser Publikum mit unseren Hits of the Heat bei bestem Wetter in Sommerstimmung versetzen.

BOS goes Summertime Hits of the Heat

10.06.2018, Bad Sobernheim

In diesem Jahr feierten wir im vollbesetzten Marumpark die Premiere unserer diesjährigen Sommerkonzertreihe Hits of the Heat und konnten unser Publikum bei bestem Wetter mit unserer Sommerlaune anstecken.

BOS goes Musical

14.01.2018, Meisenheim

Auch in Meisenheim konnten wir mit unserer Reise durch die Welt der Musicals unser Publikum begeistern.